Samstag, 6. September 2008

WALL-E in Berlin 17. September 2008


Hallo zusammen!

Ich darf für das INDAC-Projekt im Namen von Walt Disney Motion Pictures Germany zu einem herausragenden Event einladen.

Zur Premiere des neuesten und überragenden Pixar-Spielfilms „Wall-E“ werden am 17. September drei Pixar-Mitarbeiter nach Berlin kommen.
Der legendäre Sound-Designer Ben Burtt, „Wall-E“-Produzent Jim Morris und Supervising-Animator Steven Hunter haben sich bereit erklärt, für die deutschen Animatoren nach einem Screening des Films Rede und Antwort zu stehen. Walt Disney Motion Pictures Germany hat es dann möglich gemacht, ein solches Treffen mit der Avantpremiere von „Wall-E“ in Berlin zu arrangieren.

Ich darf also einladen am 17. September um 18.15 Uhr nach Berlin ins Kino.
Der Eintritt ist frei. Wir werden uns in englisch miteinander unterhalten.

Bitte leitet die Email an Eure Bekannten weiter, mein Email-Verteiler umfasst bislang beileibe nicht alle im Animationsfilmbereich Schaffenden.

Wie Ihr Euch denken könnt, sind die Plätze limitiert, also wird eine Gästeliste erstellt.
Wenn Ihr an der Veranstaltung teilnehmen wollt, mailt bitte schnellstmöglich Eure Anmeldung an indac@web.de.
Ich teile Euch dann den Aufführungsort mit.
Ich freue mich auf Euch.

Der Ablauf des Abend verläuft wie folgt:
18:30 Einlass
19:00 Uhr Filmbeginn
ab ca 20:45 Q´n`A
21:30 Uhr Ende der Veranstaltung

Für die Question and Answers Session möchte ich Euch um Eure Mithilfe bitten. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Euch rege am Gespräch beteiligt. Überlegt Euch doch bitte, was Ihr von den drei Gästen wissen möchtet!!!

Das INDAC-Projekt versucht den umfassenden Aufbau eines deutschen Animationsverbandes und deshalb werden für die Gästeliste bevorzugt Animatorinnen und Animatoren ausgewählt, bzw. alle, die im Feld der Animation arbeiten.

Viele Grüße

Johannes Wolters

Tel.: 0221-16842540
Fax.: 0221-16842542

indac@web.de

Keine Kommentare: