Mittwoch, 6. Februar 2013

INDAC HAMBURG: EINLADUNG ZUR PIXAR-PREMIERE



Hallo zusammen!

Wir freuen uns sehr, Euch zu einer ganz besonderen Veranstaltung in Hamburg einladen zu dürfen.

Am 20. Juni 2013 kommen zwei kleine Regenschirme ganz groß raus: THE BLUE UMBRELLA wird als Vorfilm von Disney/Pixars DIE MONSTER UNI laufen. Mit seinem Pixar-Debütfilm setzt der deutsche Regisseur Saschka Unseld Maßstäbe: Das erste Mal ist ein fotorealistischer Film in den Pixar Animation Studios entstanden.

Regisseur Saschka Unseld läd herzlich ein, den Kurzfilm mit ihm kennenzulernen. Und nicht nur das: Mit einem Vortrag über die Entstehung des Films und einer kleinen Q&A Session, erlaubt er uns, einen spannenden Einblick in die Arbeit beim derzeit wohl bekanntesten und berühmtesten Animationsstudio der Welt.
Die Möglichkeit zu diesem spannenden Event eröffnet sich Euch am kommenden Donnerstag, den 14. Februar um 19 Uhr.
Der Eintritt ist frei!

Wenn Ihr daran teilnehmen wollt, meldet Euch an unter
indac@gmx.de
unter dem Stichwort INDAC HAMBURG

Sollten mehr Anfragen eingehen, als wir Plätze zu vergeben haben, entscheidet das Los.

Viele Grüße 


Johannes



Keine Kommentare: