Dienstag, 8. April 2014

INDAC Interviews - Die Macher von RIO 2 - Part Six

For the english text please scroll down!

DIRECTING - Talk with director Carlos Saldanha



Hallo zusammen!

Hier also der sechste und letzte Teil unserer Interviews mit den Machern von RIO 2 - zum Abschluß unterhalten wir uns mit Regisseur Carlos Saldanha. Ich darf anmerken, dass es demnächst noch ein ausführlicheres Interview mit Carlos geben wird, dies aber in schriftlicher Form, nicht als Video.

Viel Spaß mit dem Interview und wie immer bin ich gespannt auf Euer Feedback - wenn Ihr mir ein paar Zeilen schreiben wollt, tut dies bitte an indac@gmx.de


Hi there!

Here is the sixth and last part of our series of interviews with the artists! In the last one we talk with director Carlos Saldanha about his work on the movie from concept to final product.
Have fun and enjoy the video.
If you would like to write me some lines, please do so - the email is: indac@gmx.de


Hier sind die Links zu den anderen fünf Interviews:

Here are the links to the other five interviews:

Art Direction and Sculpting

Lighting

Animation

Rigging

Stereo

Keine Kommentare: