Mittwoch, 10. Juni 2015

INDAC SPECIAL: BERLIN, FRANKFURT, MÜNCHEN, HAMBURG, KÖLN, STUTTGART

In Zusammenarbeit mit Senator Film darf INDAC 
jeweils 10 Animationschaffende einladen zu den Pressevorführungen des Films


OOOPS! DIE ARCHE IST WEG!

Das ist das allererste Mal, das INDAC zu einer deutschen Coproduktion einladen darf.
Darauf bin ich sehr stolz und ich würde mich deshalb freuen,
wenn es regen Zuspruch von Eurer Seite geben würde.


Berlin Montag, 22. Juni 2015 15.00 Uhr Dt. Fassung / 3D
Frankfurt Montag, 22. Juni 2015 15.00 Uhr Dt. Fassung / 3D
München Montag, 22. Juni 2015 16:00 Uhr Dt. Fassung / 3D
Hamburg* Dienstag, 23. Juni 2015 15.00 Uhr Dt. Fassung / 3D
Köln Dienstag, 23. Juni 2015 15.00 Uhr Dt. Fassung / 3D
Stuttgart Donnerstag, 25. Juni 2015 15.00 Uhr Dt. Fassung / 3D
 
Der Eintritt ist frei!
ABER: 
Zwingende Bedingung: 
Die Teilnehmer verpflichten sich, eine kurze Kritik 
zum Filmstart für den INDAC Blog zu verfassen.

Bewerbt Euch mit einer Email an:
indac@gmx.de
betreff: OOOPS + die betreffende Stadt
 
Wir werden unter allen Einsendern die Plätze vergeben 
und Euch dann das entsprechende Kino mitteilen!
Bitte prüft, ob die Termine für Euch machbar sind.
Ich nehme Einladungen an bis einschließlich 
Sonntag morgen, den 21. Juni, 
danach vergebe ich die Plätze. 

Teilnehmer an den Veranstaltungen von "OOOPS! Die Arche ist weg!" 
werden bevorzugt bei der Vergabe der Karten zu Pixars INSIDE OUT

Keine Kommentare: